Unterstützung & Spenden

Mein Wunsch ist es, mich für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger im Kanton Aargau einzusetzen.  Politik lebt vom Dialog und kann nur in einem aktiven Austausch mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern erfolgreich sein. Unser Milizsystem garantiert die Nähe zwischen Bevölkerung und Politik. Allerdings bin ich auf deine Unterstützung, deine Mitarbeit deine Ideen und Kritik angewiesen. 

 

Als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen wir Politik für die Menschen machen, unabhängig von grossen Unternehmen und ihren Interessen. Daher benötigen wir finanzielle Unterstützung, durch dich, durch unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger. Nur so können wir im Sinne unserer Werte und Ziele, unsere Ideen und Vorstösse umsetzen.

 

Der Nationalratswahlkampf 2023 kostet Geld. Hier kannst du mich konkret mit einer Spende unterstützen. Mit deiner Unterstützung können wir Plakate, Kandelaber, Flyer oder Veranstaltungen finanzieren.

 

Hier findest du die Bankverbindung der SP Bezirk Bremgarten: 

 

Konto / Zahlbar an

CH75 0900 0000 6022 9022 6

Sozialdemokratische Partei Bezirk Bremgarten / Wahlen

Kapuzinerhügel 3a

5620 Bremgarten AG

 

Zusätzliche Informationen

NR-Wahlen