Meine Positionen

Ich bin Sozialdemokrat aus Überzeugung. Wir leben nicht alleine und nur für uns, sondern in einer Gesellschaft. Entsprechend tragen wir Verantwortung für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Für ein friedliches Zusammenleben kommt es auf die soziale Balance an.

Politik bedeutet für mich, dass der einzelne Mensch und die Gesellschaft im Mittelpunkt jedes politischen Handelns stehen sollte. In einer Demokratie kann man nie immer alles zu 100% bestimmen und durchsetzen. Daher gilt es Mehrheiten zu finden. Vernünftige politische Kompromisse und überparteiliche Zusammenarbeit sind für mich notwendig und selbstverständlich.  

 

 

 

 

 

 

Smartvote 2019
Smartvote 2019



Wahlkampf

Download
Ich kandidiere für den Nationalrat
Wahlkampfansage_2023.mp4
MP3 Audio Datei 55.9 MB

Kaufkraft

Download
Kaufkraft stärken
Kaufkraft_mit_schischi.mp4
MP3 Audio Datei 46.8 MB

KITA

Download
Kita-Angebot ausbauen
KK_mit_schischi.mp4
MP3 Audio Datei 22.8 MB